Hessen
info@betta-world.de

Männchen / Males

Männchen / Males

Traditional Plakat

Farbe: Red

Züchter: Phusit

Traditional Plakat

Farbe: Red/bicolor

Züchter: Betta-World (Jessica Stanzel)

Spadetail

Farbe: Red/bicolor

Züchter: Betta-World (Jessica Stanzel)

Spadetail

Farbe: bicolor

Züchter: Paknumplakat

Crowntail Plakat

Farbe: Copper „Red“

Züchter: Betta-World (Jessica Stanzel)

Crowntail Plakat

Farbe: Copper

Züchter: Betta-World (Jessica Stanzel)

Fighter

Farbe: Multicolor

Züchter: Betta-World

Doubletail Plakat

Farbe: Marble

Züchter: –

Crowntail

Farbe: Multicolor

Züchter: Import

6 Antworten

  1. Benjamin Seif sagt:

    Guten Morgen
    Was würde denn ein betta „crown tail“ kosten?

    Mit freundlichen Grüßen

    • Jessy sagt:

      Hallo Benjamin,

      die Preise sind bei uns ganz unterschiedlich und richten sich nach Form, Farbe und Größe. Reine Crowntail züchten wir allerdings aktuell keine!

      Liebe Grüße

  2. Leon Fischer sagt:

    Hallo,
    ich plane aktuell die Einrichtung eines Cubes für einen Betta und würde mich dann in nächster Zeit für einen Spadetail Farbe bicolor interessieren. Führen Sie diese Zuchtform aktuell und wie viel würde ein Exemplar da (nur so ungefähr) kosten?

    Liebe Grüße
    Leon

  3. Christian Totzl sagt:

    Hallo zusammen,

    ich habe Interesse an einem „Fighter“ oder „Spadetail red/bicolor“. Wie liegen bei diesen Tieren die Preise?
    Viele lieben Dank 🙂

    Grüsse

    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.