MEIST GESTELLTE FRAGEN
UND DESSEN ANTWORTEN
Die Abholung findet zwischen 12 – 16 Uhr statt. In der Regel trifft das Tier am Folgetag zwischen 8 – 12 Uhr bei dir ein
Auch wenn die meisten Unternehmen es nicht so streng sehen, wenn ein anderer im selben Haushalt das Tier annimmt, so könnte er die Abgabe verweigern. Schaue daher bitte, dass du immer persönlich das Tier annehmen kannst.
Wir klären vorab genaustens mit dir ab, wann das Tier bei dir ankommen kann. Wenn du zu diesem Zeitpunkt nicht da bist und das Tier nicht annehmen kannst, wird dieses an uns zurück geschickt. Hier kommen dann Zusatzkosten in höhe von ca. 50€ auf dich zu. Also schaue bitte, dass du auf alle Fälle Zuhause bist!
Wir richten uns da an die Wetterbedingungen. An zu heißen Sommertagen versenden wir nicht, die entscheiden wir dann spontan nach dem Wetterbericht hin.
Grundsätzlich versenden wir in den Wintermonaten November bis Februar nicht.
- Auch wenn dies in all den Jahren nicht vor kam, sind wir auf so etwas vorbereitet. Bitte mach ein Foto von dem Tier im geschlossenen Beutel und schick uns dieses zu. Im Falle eines Fallen bieten wir an:
Du bekommst den Betrag des Tieres sofort erstattet.
- Gegen Aufpreis eines neuen Versandes lassen wir dir einen neuen Betta zukommen.
Den Tierversand können wir allerdings nicht erstatten.