Hessen
info@betta-world.de

So versenden wir unsere Fische

So versenden wir unsere Fische

Wer kennt es nicht: Du sucht deinen Wunschbetta, möchtest diesen am liebsten von einem Züchter doch dieser wohnt hunderte Kilometer entfernt. Klar, ist es immer schön, die Tiere direkt zu erwerben um sich auch einmal die Zucht anschauen zu können, doch manchmal kommt man um den Versand nicht drum herrum – sofern der Züchter dies anbietet.
 
Wir versenden unsere Fische seit 2014 und haben seit dem noch nicht ein mal negative Erfahrungen gemacht, weder mit dem Versanddienst, noch dass die Tiere zu schaden kamen. Dies liegt aber vor allem an der Art und Weise, wie die Tiere verpackt sind.  Daher möchten wir euch hier zeigen, wie wir unsere Fische versenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keine Abgabetiere bis Frühjahr 2021

Liebe Betta-World Fans

Wir machen auch dieses Jahr wieder unsere all bekannte Winterpause. Alle Abgabetiere sind vermittelt, die nächsten dürfen vorraussichtlich im Frühjahr 2021 ausziehen. Vielen Dank für euer Verständnis, für Fragen sind wir aber jeder Zeit für euch da!